Guten Tag, mein Name ist Cornelia Hemmi

Ich bin 1966 in Basel geboren und aufgewachsen. Dort habe ich meine Grundausbildung zur Pflegefachfrau absolviert.

Seit 1990 lebe ich in Castiel, bin verheiratet und arbeite im Kantonspital in Chur. Ich durfte für 6 Jahre Mutter sein und habe mich nach dem Tod meiner Tochter auf die Suche gemacht, damit um zu gehen.

Auf dieser Suche machte ich die Ausbildung zur APM nach Penzel®-Therapeutin und zur Dipl. ASTRO - und LEBENSberaterin LAS®.

Ich lernte die 2-Punkte-Methode kennen und damit kam in ganz kurzer Zeit so viel Leichtigkeit und Lebensfreude in mein Leben zurück.

Als ich dabei die TRANSFORMATIONS-Massage® nach Sandra Merkle kennen gelernt habe, wusste ich sofort, das ist meins!

Mit der TRANSFORMATIONS-Massage® nach Sandra Merkle verbindet sich in genialer Weise die 2-Punkte-Methode mit einer wohltuenden Massage.


Die Ausbildung zur Dipl. Astrologischen Gesundheits-Therapeutin LAS® ergänzt mein Angebot noch zusätzlich.


Die Grundlage meines Handelns ist immer die Herzenergie. Denn es ist das Herz das schenkt und mit den Händen gebe ich es weiter.


Warum sollten Sie sich eine der Massagen oder ein Coaching gönnen?

-Wollen Sie etwas in ihrem Leben verändern und wissen nicht was oder wie?

-Stehen Sie bei einem Lebensthema an, sei es physisch oder psychisch?

-Wollen Sie einfach mal entspannen und loslassen?


Das Leben wartet nicht auf Sie, ich schon!

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und vereinbaren einen Termin mit mir.


Jeder Neuanfang beginnt mit dem ersten Schritt.